Hygienemaßnahmen auf Kundentour: Mit diesen Produkten schützt sich Thomas Grasl

Produktset Hygiene unterwegs

Mein Mann, Thomas Grasl leitet gemeinsam mit mir das Familienunternehmen Aromapflege Evelyn Deutsch.

Er ist regelmäßig in ganz Österreich auf Kundentour unterwegs. In Zeiten wie diesen muss er dabei besonders auf die Hygiene achten.

Er hat mir verraten, welche drei Produkte er für die „Hygiene unterwegs“ immer mit dabei hat (vielleicht bis Du auch grad unterwegs oder "auf dem Sprung", darum fasse ich mich kurz):

  1. Pfefferminz Mundhygiene Spray
  2. Handhygiene Pflegespray Zitrone (für vor und nach dem Kundentermin)
  3. Intensiv bio Raumspray (zur Raumerfrischung im Hotelzimmer)

Thomas, warum hast Du diese Produkte ausgewählt?

Thomas: „Mir war wichtig, neben den bekannten Maßnahmen (Maske, Abstand, 3-G, etc.) noch eine weitere Hygienemaßnahme bei der Hand zu haben.

Mich hat als erstes einfach der Geschmack überzeugt. Beim Handhygiene Spray finde ich toll, dass es – neben Schutz – die Hände auch extra pflegt. Von gängigen Desinfektionsmitteln trocknet Dir ja auch schnell die Haut aus. Das Mundhygiene Spray hat eine praktische Größe. Das ist auch zur Erfrischung nach dem Essen gut geeignet. „

(Achtung und jetzt kommt noch etwas Werbung ;) – Falls Du aufgrund Deiner Arbeit auch viel unterwegs bist, kannst Du den Mundhygiene Spray und das Handygiene Pflegespray als Set im Shop kaufen.

Hier kommst Du zum Set: Schütz Dich Set

Herzlichst,
Evelyn Deutsch