Aromapflege feiert am 12. Juli den Tag der Einfachheit

Aromapflege feiert am 12. Juli den Tag der Einfachheit

Am 12. Juli 2021 feiert die USA den „Tag der Einfachheit“ (National Simplicity Day). Wir bei Aromapflege Evelyn Deutsch nehmen uns diesen Tag und vor allem diesen Gedanken auch zu Herzen.

Ich selbst bin davon überzeugt „Die Genialität liegt in der Einfachheit der Dinge – umso komplizierter etwas ist, umso weniger bereit sind die Leute etwas zu tun“.

Diesen Gedanken übernehme ich auch bei meiner Aromapflege-Produktserie „Evelyn Deutsch“. Ich habe oft Kunden*innen die gerne die positiven und natürlichen Eigenschaften der Pflanzen und ätherischer Öle für sich und ihre Familie nutzen möchten.

Für viele ist die richtige Dosierung ätherischer Öle aber oft eine Herausforderung – schließlich möchten sie nichts falsch machen.

Darum habe ich für Dich und meine Kund*innen die Evelyn Deutsch Produkte entwickelt: Die Produkte wurden bereits mit ätherischen Ölen in der richtigen Dosierung angereichert. Jede*r kann die Produkte für zig Anwendungszecke einfach und sicher anwenden. Da kannst Du garantiert nichts falsch machen smiley

Und wenn Du doch mal selbst einen Lippenbalsam oder ein Pflegeprodukt herstellen oder mischen möchtest: Auch meine DIY-Rezepte sind für alle einfach nachzumachen smiley Probiere es selber aus! In meinem Aromablog findest Du eine große Auswahl an einfachen DIY-Rezepten für Naturkosmetik: https://www.aromapflege.com/aromablog-diy-rezepte-naturkosmetik

Herzlichst,
Evelyn Deutsch