Hallo Maiblume! Frischgeboren ist Baby, Bauch & Co 19.06.2018 15:12

Hallo Maiblume! Frischgeboren ist Baby, Bauch & Co

Wer schreibt auf "Baby, Bauch & Co"?

 

Hallo, mein Name ist Isabel. Vor über einem Jahr kam ich als Seminarassistentin zur Aromapflege. Mit großer Begeisterung und Neugier fand ich meinen Platz in diesem innovativen Unternehmen. Nach und nach erschloss sich mir die Welt der Düfte und ich konnte nicht genug bekommen von den natürlichen, wohlriechenden und einfachen Pflege- und Wohlfühlprodukten. Als Mutter von (nun) 3 Kindern, hat es mir der Themenabend “Natürliche Gesundheitstipps für deine Kinder” besonders angetan. Die Pflege der Kinder von 0 bis ins Teeniealter ohne konventionelle Produkte finde ich fantastisch.

 

Nun sollte es so sein, dass sich nach der Märzenfee (12 Jahre) und dem Augustjungen (10 Jahre) noch eine Nachzüglerin ankündigte - die Maiblume. Für mich die perfekte Gelegenheit die einzigartigen Produkte der Aromapflege und das Wissen aus der Gesundheitsschule von Evelyn Deutsch-Grasl bei mir selbst und auch bei meinem Baby anzuwenden.

 

Aufgrund meiner jahrelangen Tätigkeit als Pilatestrainerin und Rhythmiklehrerin liegt es mir am Herzen den Menschen ein Gespür für ihren Körper und dem damit verbundenen Wohlbefinden zu vermitteln. Wie wichtig es ist, achtsam mit sich selbst umzugehen wurde mir während der dritten Schwangerschaft nur noch bewußter. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit hier über meine Erfahrungen aus erster Hand zu berichten, um alle Gleichgesinnten ein Stück weit auf ihrem Weg zu begleiten.
 

Nach dem oben erwähnten Themenabend war für mich klar, sollte ich noch ein Baby bekommen - und das war definitiv nicht geplant - kommt an Babys Haut nur Rosenblütenwasser und Mandelöl. Das ist vermutlich der Grund weshalb unsere Maiblume den Weg zu uns gefunden hat.

 

Ich freue mich darauf in den folgenden Artikeln meine Erfahrungen mit euch zu teilen und hilfreiche Tipps rund um Baby, Bauch & Co weiterzugeben.

 


Eure Isabel



p.s. Lest hier meinen ersten Artikel über Atemnot in der Schwangerschaft und welche Helfer aus der Naturapotheke mir das Atmen erleichterten!