Rückblick Valentinstag Gewinnspiel: Das sind die Gewinnerinnen

Gewinnerin Valentinstag Duftladen

Am 14. Februar war Valentinstag und dafür haben wir uns ein bisschen etwas einfallen lassen. Online konntest Du eine Gutschrift über 10 Euro einlösen und in unserem Duftladen in Lechaschau haben wir eine Glückslos-Aktion veranstaltet.

Heute möchte ich Dir die zwei Gewinnerinnen dieser Aktion und ihre Preise präsentieren.

Ein Aromavernebler zum Valentinstag für eine glückliche Gewinnerin

Zum Valentinstag gab es in unserem Duftladen in Lechaschau in Tirol ein Los zu jedem Einkauf, mit dem unsere Kund*innen mit etwas Glück tolle Preise gewinnen konnten.

Marlies Brechja hat mit ihrem Los unseren Aromavernebler „Marrakesch“ gewonnen. Was ist ein Aromavernebler? Dank seiner speziellen Ultraschalltechnologie vermischt er ätherische Öle mit Wasser und verteilt den Duft im ganzen Raum.

Das Wasser-Öl-Gemisch wird dabei nicht erhitzt, weshalb es seine Wirkung voll ausbreiten kann. Zudem reinigen die Ionen – die durch die Ultraschallwellen entstehen – zusätzlich die Luft im Raum. Toll oder?

Zweites Gewinnlos sorgt bei der Gewinnerin für gute Laune

Unsere zweite Gewinnerin ist Silvia Kecht. Sie kann sich über unser „Gute Laune“-Teeliebhaber-Paket freuen. Es ist das ideale Set für alle, die sich in der kalten Jahreszeit gerne mit einer warmen Tasse Tee verwöhnen.

Das „Gute Laune“-Set enthält eine Teetasse und eine Packung von unserem Gaumen Freude Tee. Die Zitrusnoten erfrischen Geist und Seele. Die enthaltenen Süßholzwurzeln süßen den Tee natürlich, sodass Du weder Zucker noch Honig hinzugeben musst.

Möchtest auch Du Dich mit unseren Produkten verwöhnen?

Der Valentinstag ist zwar vorbei, aber die Zeit für Selbstliebe und Selbstpflege geht nie vorbei. Wenn Du Dir also selbst mit unseren Produkten etwas Gutes tun willst, solltest Du auf jeden Fall in unserem Aromapflege Online-Shop vorbeischauen.

Vielleicht findest Du ja etwas, womit Du Dir oder Deinen Liebsten auch ohne besonderen Anlass eine Freude machen kannst.

Herzlichst,
Evelyn Deutsch